Spende von der Firma Röthlein Malermeister

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Eine schöne E-Mail erhielten wir in der Vorweihnachtszeit von der Firma Röthlein, familiengeführter Malerfachbetrieb und mit seinem Firmensitz unweit des Krisendienstes angesiedelt.

Das Ehepaar Röthlein meinte: „Im vergangenen Jahr wurden wir immer wieder auf Ihre großartige Arbeit aufmerksam und deshalb würden wir heuer unsere Weihnachtsspende gerne dem Krisendienst Mittelfranken überlassen.“

Darüber haben wir uns sehr gefreut, und: Die Unterstützung kommt quasi aus der Nachbarschaft und „fließt“ von Himpfelshof nach Gostenhof.

Auch im Namen unserer Klient:innen bedanken wir uns recht herzlich und auch in diesem Jahr sind wir wieder 365 Tage im Jahr rund um die Uhr für alle Menschen in seelischen Notlagen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 / 655 3000 erreichbar.