Beschwerdemanagment

Wir möchten, dass Sie als Klient:innen, Angehörige oder andere Kontaktpersonen zufrieden sind. Deshalb ist uns Ihre Meinung wichtig. Über Lob und Anregungen freuen wir uns, aber auch Kritik oder Beschwerden helfen uns dabei, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen.

Natürlich können Sie Ihre Rückmeldungen direkt an unsere Mitarbeiter:innen weitergeben. Wenn Sie möchten, haben Sie aber auch die Möglichkeit, sich direkt an unser Beschwerdemanagement zu richten:

Krisendienst Mittelfranken
Beschwerdemanagement
Hessestr. 10
90443 Nürnberg

Damit wir mit Ihnen persönlich Kontakt aufnehmen können, bitten wir Sie uns eine Kontaktmöglichkeit (Mailadresse, Telefonnummer, …) mitzuteilen.
In jedem Fall erhalten Sie von uns eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen.

Alle Angebote des Krisendienstes sind kostenfrei, auf Wunsch anonym und unterliegen der Schweigepflicht und dem Datenschutz !